Heiraten in Italien, wie eine Contessa!

mag. alexandra hüttner von der lichtbildnerei hat diese momente einer italienischen traumhochzeit, die ein ganzes wochenende dauerte, festgehalten. alexandra richtet ihren Fokus auf zwei menschen, nicht auf einen tag, das unterscheidet für uns ihre arbeit von anderen.

wenn auch ihr von einer hochzeit träumt, die eine echte contessa leicht erblassen lassen würde, seid ihr bei uns richtig! ihr könnt euch auf unsere vollste unterstützung verlassen, in allen bereichen, denn wir vergessen nie, dass der weg auch zum ziel gehört!

wir wäre es also mit eurer persönlichen traumhochzeit, 3 autostunden von graz entfernt, in einem historischen ambiente mit 1000 jähriger geschichte? umgeben von einer riesigen parkanlage, betreut von leidenschaftlichen camerieri und dem feinsten, was küche und keller hergeben?

vertraut auf uns, heiraten in italien ist wunderschön mit den richtigen partnern!